ARD: Mitten in Deutschland – NSU

Wenn ich darüber nachdenke, was (angeblich) drei Terroristen über zehn Jahre mit ihren Morden an unsäglichem Leid anrichteten, und wie danach bei den Ermittlungen mit den Familien der Opfer des rechtsextremen Terrors umgegangen wurde, dann wird mir wirklich schlecht! Der NSU-Skandal muss den Deutschen noch mehr ins Gedächtnis gerufen werden. Im Gegensatz zu einer angeblichen “Islamisierung” wäre das tatsächlich ein Grund zu Zehntausenden auf die Straße zu gehen.

Die ARD hat dem Skandal jetzt eine Themenreihe mit Spielfilmen und Dokumentationen gewidmet. Sie ist wirklich sehenswert! (Auf das Bild klicken)

Bildschirmfoto 2016-04-05 um 07.58.12.png

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s