Ein mörderisches Märchen – in Bamberg?

Nach Nürnberg kommt der Franken-Tatort jetzt nach Würzburg. Die oberfränkische Stadt Bamberg ging bisher leer aus. Wir haben uns in Bamberg umgesehen, welche Potenziale Bamberg als Filmstadt hat und ob sich ein Tatort dort nicht doch lohnen würde …

fridablogger

Teaser. jpgSeit 2015 gibt es die beliebteste Krimiserie endlich auch in Franken. Nach Nürnberg und Erlangen steht jetzt Würzburg auf dem Programm. Bamberg muss also wieder leer ausgehen. Dabei steckt doch das Potenzial in jeder Gasse. Aber auch die Bamberger untereinander sind unschlüssig. Mehr

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s